Montag, 9. Dezember 2013

Goodbye Chaos!

Allein wenn ich nur in mein Zimmer gekommen bin, war ich bereits genervt, weil mich jedesmal ein (Schuh-) Chaos begrüßt hat. Viele andere Mädels kennen das Problem bestimmt auch: zu viele Schuhe auf zu wenig Raum. Vor kurzem war ich bei einer guten Freundin zu Besuch und sie hat für dieses Problem eine tolle Lösung gefunden. Statt eines üblichen Schuhschranks hat sie sich diesen selbst mit Hilfe von Ziegelsteinen und Holzbrettern gebastelt. Natürlich kann man je nach Anzahl der Schuhe (und Mädels haben davon bekanntlich ja sehr viele) mehrere Etagen bauen. Wer hätte gedacht, dass man mit nur ein paar Ziegelsteinen und Brettern das Chaos aus dem Zimmer verbannen kann. 




Man kann aus den Ziegelsteinen und Brettern aber auch leicht noch andere Möbel kreieren. Meine Freundin beispielsweise hat sich für ihr Wohnzimmer noch ein Regal für einen Fernseher und eine Stereoanlage gebaut. Es ist – wie ich finde – ein echter Blickfang geworden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen